Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: 22 JäHRIGER
Kempten: 22-Jähriger löst mehrere Polizeieinsätze aus -
Am Dienstag, den 02.04.2024, sorgte ein 22-jähriger Mann im Stadtgebiet von Kempten für mehrere Polizeieinsätze, bis er schließlich in Gewahrsam ...
Festnahme in Kempten: 22-Jähriger mit 2,8 Promille rastet aus -
Ein 22-jähriger Mann geriet am Freitagnachmittag in Kempten in einen Streit mit seiner Mutter, nachdem er stark alkoholisiert in ihre Wohnung eingedrungen war. Im ...
Babenhausen: 23-Jähriger mit Holzlatte am Kopf verletzt -
Am Samstagabend kam es in der Memminger Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Mann und seinem 22-jährigen ...
Oberostendorf: 22-Jähriger bei Unfall auf Wertstoffhof verletzt -
Am Samstag ereignete sich gegen 11:30 Uhr auf dem Gelände des Wertstoffhofs in Oberostendorf ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine ...
Vierjähriger von Kleintransporter überrollt in Marktoberdorf -
Am Dienstagnachmittag kam es in Marktoberdorf zu einem tragischen Vorfall, als ein Kleintransporter den Vorrang eines vierjährigen Jungen missachtete und ihn ...
18-Jähriger bei Unfall am Freibad Immenstadt schwer verletzt -
Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße von Immenstadt nach Missen, genauer gesagt auf Höhe des Freibades Kleiner Alpsee, ein ...
Betrug: 63-Jähriger aus Lindenberg überweist circa 65.000 Euro -
Anfang Juli wurde der Polizei bekannt, dass ein 63-Jähriger aus Lindenberg Opfer eines sogenannten „Love Scammings“ wurde. Insgesamt überwies er ...
Brudermord in Kaufering: 42-Jähriger stirbt nach Messerstichen -
Tödliche Verletzungen erlitt ein 42-jähriger Mann bei einem Streit mit seinem 35-jährigen Bruder in Kaufering, Landkreis Landsberg am Lech. Der ...
85-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Unfall in Dietmannsried -
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag in Dietmannsried gekommen. Ein 85-Jähriger war mit seinem Roller unterwegs und wollte in ...
Kempten: 17-Jähriger bei Drogengeschäft beraubt und verprügelt -
Am Samstag, den 20.05.2023, kam es in Kempten zu einem Raubüberfall, bei dem ein 17-jähriger Jugendlicher von drei Tatverdächtigen bedroht und geschlagen ...
83-Jähriger wird bei Günzburg Opfer räuberischer Erpressung -
Ein 83-jähriger Mann wollte am Mittwoch in Ellzee einen Wohnwagen besichtigen, den er über ein Inserat im Internet gefunden hatte. Allerdings bekam er den ...
22-Jähriger schießt mit Schreckschusswaffe in Sonthofen -
In Sonthofen kam es vor einem Nachtlokal zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Gast von einem anderen geschlagen wurde. Der Beschuldigte entfernte ...
73-Jähriger bei Auseinandersetzung in Lindau verletzt -
Ein 73-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung in einer Obdachlosenunterkunft in Lindau verletzt worden. Ein 52-Jähriger hat im Laufe der Auseinandersetzung ...
22-Jähriger bricht Mann in Immenstadt Nase -
Weil er sich gestern in Immenstadt in einer Schlange vordrängelte und von einem 26-Jährigen ausgebremst wurde hat ein 22-Jähriger diesem mit der Faust ins ...
25-Jähriger sieht in Memmingen Polizei und rennt davon -
Am Dienstag erblickte ein 25-jähriger Mann in Memmingen einen Streifenwagen und rannte davon. Nach bisherigen Ermittlungen befand er sich gegen 22:45 Uhr zusammen ...
63-Jähriger aus Sonthofen stirbt bei Schneeschuhwanderung -
Am Abend des 6. Februar meldete eine Angehörige einen 63-jährigen Mann aus Sonthofen als vermisst. Der 63-Jährige hatte sich am Vormittag auf den Weg ...
Unter Drogen stehender 22-Jähriger in Memmingen angehalten -
Ein unter Drogen stehender 22-Jähriger ist in Memmingen von der Polizei angehalten worden. Der junge Mann ist mit seinem E-Scooter unterwegs gewesen. Bei der ...
Arbeitsunfall in Wasserburg: 22-Jähriger in Maschine eingeklemmt -
Am Freitagmorgen, gegen 08.45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lindau ein Betriebsunfall in einem metallverarbeitenden Betrieb im Gewerbegebiet Hasenäcker in ...
22-Jähriger muss nach Schlägerei in Memmingen ins Krankenhaus -
Ein 22-Jähriger musste nach einer Schlägerei in Memmingen ins Krankenhaus gebracht werden. Los gegangen ist alles mit einem Streit, welcher dann ausgeartet ...
24-Jähriger aus stark verrauchter Wohnung in Memmingen gerettet -
Ein Mann ist aus einer stark verrauchten Wohnung von der Memminger Feuerwehr gerettet worden. Der Rauch ist durch einen Backofen entstanden, in dem eine stark verkohlte ...
27-Jähriger aus Leutkirch wegen Drogenhandels festgenommen -
Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen einen 27-jährigen Mann wegen des Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer ...
Martkoberdorf: 25-Jähriger in zwei Unfälle an einem Tag verwickelt -
In gleich zwei Unfällte ist am Freitagabend ein 25-jähriger Autofahrer bei Marktoberdorf verwickelt gewesen. Beide Male geriet er aufgrund schneeglatter ...
Memmingen: 84-jähriger Autofahrer fährt Fußgängerin um -
Am Dienstag, 13.12.2022, gegen 10:00 Uhr befuhr ein 84-jähriger Pkw-Lenker die Dr.-Berndl-Straße in Memmingen stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich zum ...
Entwichener 37-Jähriger aus Psychiatrie in Weissenau festgenommen -
Der entflohene 37-Jährige aus der Psychiatrie Weissenau ist gefasst worden. Das hat die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Ravensburg bekannt ...
18-Jähriger nötigt Auto- und Radfahrer in Memmingen -
Weil es ihm nicht schnell genug ging, nötigte ein 18-Jähriger zuerst einen Autofahrer und dann einen Radfahrer, der dank einer Vollbremsung gerade noch einen ...
25-Jähriger stirbt bei Bahnunfall am Bahnhof Senden -
Am Mittwoch, 7. Dezember, starb ein 25-Jähriger bei einem Zugunfall im Bereich des Bahnhofs Senden. Der Mann warf sich vorsätzlich vor einen einfahrenden ...
Bad Grönenbach: 18-Jähriger beleidigt und schlägt Polizisten -
In den Abendstunden des Sonntags, 27.11.2022, wurde eine Polizeistreife zu einer verbalen Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus nach Bad Grönenbach gerufen. ...
Unter Drogen stehender 22-Jähriger flieht vor Polizei in Wangen -
Mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hat ein 22-jähriger Autofahrer am Mittwochmittag versucht, im Stadtgebiet Wangen vor der Polizei zu ...
Vermisster 57-Jähriger tot am Hochgrat gefunden -
Rettungskräfte hatten in den vergangenen Tagen einen 57-Jährigen am Hochgrat gesucht. Nun wurde der Mann tot gefunden. Am vergangenen Freitag meldeten ...
Verkehrsunfall in Fußach in Vorarlberg: 8-Jähriger schwerverletzt -
Nachdem Jugendliche mit einem Auto von der Straße abgekommen sind, ist ein 8-jähriger Junge im Vorarlberger Fußach schwer verletzt worden. Am 19. ...
Mord an 16-jähriger Hannah aus Memmingen: Urteil fällt heute -
Im November 2021 wurde auf dem Gelände des Flughafen Memmingerberg die 16 Jahre alte Hannah getötet. Seit September müssen sich Denis G. und Angelina ...
Vermisster 48-Jähriger aus dem Ostallgäu ist tot -
Ein seit dem 29. Oktober als vermisst gemeldeter 48-Jähriger aus dem Ostallgäu ist tot. Der Mann war nicht aus München heimgekehrt. Bereits am ...
Unter Drogen stehender 22-Jähriger verursacht Unfall in Kempten -
Ein unter Drogen stehender 22-Jähriger hat gestern Abend einen Unfall in Kempten verursacht. Der junge Mannn hat im Stadtteil Am Göhlenbach, mit seinem ...
24-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss in Memmingen -
Die Memminger Polizei hat einen Autofahrer angehalten, der unter Drogeneinfluss im Fahrzeug saß. Außerdem wurde bei ihm eine geringe Menge Marihuana im Auto ...
Auseinandersetzung in Leutkirch: 19-Jähriger ist in U-Haft -
Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten in Leutkirch sitzt ein 19-Jähriger in Untersuchungshaft. Er soll einen 20-Jährigen mit ...
21-jähriger Memminger führt Schlagstock mit sich -
Ein 21-jähriger Memminger hat am Mittwoch einen Schlagstock mit sich geführt. Er muss nun mit einem Bußgeld rechnen. Ein 21-jähriger ...
Betrunkener 22-Jähriger verursacht Unfall in Oberstaufen -
Ein betrunkener 22-Jähriger hat am Montag in Oberstaufen einen Unfall verursacht. Der junge Motorradfahrer ist von Kalzhofen Richtung Genhofen unterwegs gewesen. Im ...
17-Jähriger randaliert: Alkohol und kaputte Bushaltestelle in Lachen -
Zu einer Sachbeschädigung ist es in Lachen an einer Bushaltestelle gekommen. Der 17-Jährige verletzte sich dabei und musste danach an seine Mutter ...
Serie im Ostallgäu: 17-Jähriger Autoknacker geschnappt -
Die Polizei ermittelte nach einer Festnahme nun einen mutmaßlichen 17-jährigen Autoaufbrecher, der auch in Kaufbeuren und dem Ostallgäu mindestens sechs ...
Sekundenschlaf: 50-Jähriger kommt von der A96 ab -
Glück im Unglück hatte ein 50-jähriger Mann, der mit seinem Sohn am Vormittag des 12.10.2022 in seinem Pkw auf der A96 in Richtung Lindau unterwegs ...
22-Jähriger bei Unfall in Altshausen schwer verletzt -
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag in Altshausen. Den ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr der 22-jährige die L 286 aus Richtung ...
19-Jähriger flieht in Wangen vor Polizei -
Gegen einen 19-Jährigen, der am Dienstagabend im Bereich Epplings bei Wangen im Allgäu mit einem Auto unterwegs war, ermittelt die Polizei aktuell wegen ...
82-jähriger aus Kaufbeuren Vermisster meldet sich bei Polizei -
Der seit dem 05.09.2022 aus Kaufbeuren als vermisst geltende 82-jährige Mann wurde wohlbehalten in Augsburg angegriffen. Der Mann hatte sich dort heute ...
18-Jähriger mit über zwei Promille mit Fahrrad in Memmingen unterwegs -
Die Polizei hat im Memminger Stadtgebiet einen betrunkenen Fahrradfahrer aufgeschnappt. Er hatte über zwei Promille Alkohol im Blut. Am Dienstag, 30.08.22, ...
Marktoberdorf: 16-Jähriger mit Einhandmesser erwischt -
Am Montagmorgen hat die Polizei in Marktoberdorf einen 16-jährigen Radfahrer kontrolliert, der beim Fahren telefonierte und ein Einhandmesser bei sich ...
Babenhausen: 55-Jähriger geht 86-Jährige körperlich an -
Eine 86-jährige Babenhauserin hat einen wohnsitzlosen Mann bei sich aufgenommen. Gestern Nacht kam es dann zu einem Streit zwischen den beiden, wobei der ...
Marktoberdorf: 70-Jähriger nach Pedelec-Sturz mittelschwer verletzt -
In den Nachmittagsstunden des 23.08.2022 befuhr ein 70-Jähriger die Seeger Straße in Marktoberdorf, kam von der Fahrbahn ab und stürzte ins Bankett. ...
18-Jähriger nimmt telefonierendem Mann in Memmingen Handy weg -
Am Freitag, 12.08.2022, telefonierte gegen 02:40 Uhr ein 38-Jähriger auf dem Marktplatz in Memmingen am Geländer des Stadtbaches, als ein 18-jähriger ...
87-Jähriger fährt Bauarbeiter in Immenstadt an -
Am 08.08.2022, gegen 10:00 Uhr, ereignete sich an der Tankstelle im Engelfeld in Immenstadt ein Verkehrsunfall. Ein 87-jähriger Autofahrer wollte in das ...
22-Jähriger versteckt Tütchen mit Kokain beim Allgäu Airport -
Am Flughafen in Memmingen sind Tütchen mit Drogen gefunden worden. Am Samstagnachmittag ist ein 22-Jähriger beobachtet worden, wie er ein Tütchen mit ...
Einbrüche in Weißenhorner Mittelschule - 16-Jähriger gefasst -
Nach wiederholten Einbrüchen in die Weißenhorner Mittelschule zwischen dem 21.06.2022 und dem 14.07.2022 gelang es der Polizei in den frühen ...
Schlägerei in Lindau: 31-Jähriger fliegt kopfüber auf Pkw-Scheibe -
Am Mittwochabend, gegen 22.00 Uhr, kam es im Bereich einer Bushaltestelle in der Kemptener Straße in Lindau zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ...
Verletzter 44-Jähriger rastet vor Klinikum Kempten aus -
Am Mittwoch, 13.07.2022 gegen 13:00 Uhr, lärmte und urinierte ein 44-jähriger Mann vor einem Krankenhaus in der Robert-Weixler-Straße in Kempten. Da der ...
Mord an 16-Jähriger in Memmingerberg: Prozessbeginn Ende August -
Im November 2021 wurde auf dem Gelände des Flughafen Memmingerberg die 16 Jahre alte Hannah getötet. Ab dem 29. August stehen nun die beiden ...
24-jähriger Wiener ertrinkt im Bodensee bei Bregenz -
Ein 24-Jähriger ist am Montag im Bodensee ertrunken. Der Mann war mit seinem 25-Jährigen Kumpel in Bregenz schwimmen gewesen. Am Abend des 11. ...
52-Jähriger im Raum Kißlegg/Isny/Wangen vermisst -
Weil Suchmaßnahmen der Polizei nach einem vermissten 52-Jährigen aus dem Westallgäu erfolglos verliefen, werden nun Hinweise aus der Bevölkerung gesucht. Seit ...
Auto prallt gegen Baum in Türkheim: Schwerverletzter 22-Jähriger -
Ein Auto ist am Abend in Türkheim von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 22-jährige Autofahrer wurde dabei schwer ...
18-Jähriger bedroht Jugendlichen in Kempten mit Messer -
Am Abend des 9. Juli gegen 22.30 Uhr trafen im Kemptener Stadtteil St. Mang an der Bushaltestelle „Alte Gemeinde“ zwei junge Männer im Alter von 17 ...
Sonthofen: 17-Jähriger schlägt 22-Jährigem Maßkrug über den Kopf -
Kurz nach Mitternacht kam es in Sonthofen in einer Gruppe zunächst zu einem Streit, der letztendlich handgreiflich wurde. In der Folge erlitt der ...
21-Jähriger Ostallgäuer Opfer von "Sextortion" -
Ein neuer Fall von „Sextortion“ ereignete sich im Landkreis Ostallgäu. Die Polizei meldet weiter steigende Fallzahlen mit dieser Masche, bei der ...
22-Jähriger in Kempten geschlagen und bestohlen -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist gegen halb ein Uhr im Kreuzungsbereich der Bahnhofs-/ Kotternerstraße vor der dortigen Bäckerei ein 22-Jähriger ...
63-Jähriger nahe Füssen bei Arbeitsunfall schwerst verletzt -
Am Dienstag den 28.06.2022, gegen 14:30 Uhr, kam es bei Umbaumaßnahmen in einem landwirtschaftlichen Betrieb in einer Gemeinde nördlich von Füssen zu ...
4-Jähriger in Leutkirch überfahren und schwer verletzt -
Schwere Verletzungen hat ein 4-Jähriger erlitten, der am Montag gegen 14 Uhr von der Fahrerin eines Sprinters übersehen und von ihrem Fahrzeug erfasst wurde. ...
Memmingen: 21-Jähriger greift Polizeibeamte an -
Am 25.06.2022, gegen 05.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte aufgrund einer Mitteilung über eine Bedrohung eine Gruppe von vier jungen Männern. Dabei schlug ...
87-Jähriger fährt in Memmingen Radler an, hupt und fährt weiter -
In den Vormittagsstunden des Dienstags, 21.06.2022, wollte ein 87-jähriger Pkw-Lenker vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in Memmingen nach links in die ...
Memmingen: 21-Jähriger greift Polizeibeamtin an -
Nach einer Verkehrskontrolle in Memmingen hat ein 21-Jähriger unter Drogeneinfluss eine Polizeibeamtin angegriffen und sie dabei leicht verletzt. In den ...
Bodensee: 22-Jähriger stürzt von SUP-Board und ertrinkt -
Am Sonntag gegen 16:30 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass im Harder Binnenbecken des Bodensees eine Person im Wasser untergegangen sei. Die eingeleitete ...
Füssen: Betrunkener 22-Jähriger endet in Ausnüchterungszelle -
Ein betrunkener 22-Jähriger mit Einhandmesser musste die vergangene Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Eine Streife der Polizeiinspektion Füssen ...
Drogen im Darknet bestellt: 20-Jähriger in Untersuchungshaft -
Am Donnerstag haben Rauschgiftfahnder der Kriminalpolizei Memmingen einen 20-Jährigen vorläufig festgenommen. Er hat mutmaßlich Drogen über das ...
Vermisster 46-Jähriger aus Maierhöfen wohlauf -
Der vermisste 46-jährige Mann aus Maierhöfen konnte nach einem Hinweis einer Verwandten wohlauf von der Polizei gefunden werden. Die ...
22-Jähriger stirbt bei Badeunfall in Babenhausen -
Ein 22-Jähriger starb am Sonntagnachmittag bei einem Badeunfall in Babenhausen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Todesursache des Mannes ...
Nackter Mann läuft durch Wangen im Allgäu -
Am Freitagabend lief ein nackter Mann in Wangen im Allgäu durch die Gegend. Ohne Bekleidung unterwegs war ein 28 jähriger Mann am Freitagabend gegen 19:50 Uhr im ...
Füssen: 21-Jähriger versteckt 18 Gramm Kokain in seiner Unterhose -
Am Mittwoch konnten Fahnder der Grenzpolizei Füssen bei einer Kontrolle 18 Gramm Kokain ausfindig machen. Ein 21-jähriger Mann war in Richtung ...
Lindau: 36-Jähriger muss nach Verkehrskontrolle ins Gefängnis -
Ein 36-Jähriger aus Lindau musste nach einer Verkehrskontrolle ins Gefängnis gehen, da gegen Ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. In den Nachmittagsstunden ...
37-Jähriger springt in Kempten nach Streit aus dem Fenster -
In Kempten sprang ein unter Drogen stehender Mann nach einem Streit kopfüber aus dem Fenster seiner Erdgeschoßwohnung. Als Polizeibeamte ihm helfen wollten, ...
Erkheim: 44-Jähriger randaliert mit zwei Promille in Tankstelle -
Am 07.05.2022, zwischen 13.30 und 17.15 Uhr, verstieß ein Lkw-Fahrer in einer örtlichen Tankstelle gegen ein Hausverbot und beleidigte die ...
Sechsjähriger geht in Memmingen alleine auf Entdeckungstour -
Am Mittag des 30.04.2022 wurde dem Polizeinotruf in Memmingen ein sechsjähriger Junge von seinen besorgten Eltern als vermisst gemeldet. Dieser hatte sich in ...
56-Jähriger bei Oberstaufen vermisst - Wer hat ihn gesehen? -
Vermisst wird der 56-jährige Frank Z. aus dem baden-württembergischen Laupheim. Er hielt sich zuletzt in Oberstaufen zum Wandern auf. Seit Freitag, ...
34-Jähriger in Bodolz hält Polizei bei mehreren Einsätzen auf Trab -
In Bodolz ist ein 34-Jähriger am Dienstagabend gleich in drei Streits als Hauptaggressor verwickelt gewesen. In einer Gaststätte geriet er mit einem ...
Auffahrunfall: 17-Jähriger bei Dietmannsried schwer verletzt -
Am Donnerstag, den 14.04.2022, gegen 16:50 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße OA 19 im Gemeindebereich Dietmannsried ein schwerwiegender Verkehrsunfall ...
37-jähriger Mann in Lindau kontrolliert - Waffe gefunden -
Eine Walther P99 Schusswaffe haben Beamte der Grenzpolizei Lindau bei einer Schleierfahndung sichergestellt. Der 37-Jährige trug diese schussbereit in seiner ...
22-Jähriger zeigt bei Agrarschau in Dietmannsried Hitlergruß -
Am Samstag besuchte der Bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger die Agrarschau in Dietmannsried. Im Rahmen eines Bürgerdialogs zeigte ein betrunkener ...
22-Jähriger in Probezeit mit Betäubungsmitteln am Steuer erwischt -
Am Samstagnachmittag wurde ein unter Drogen stehender 22-jähriger Fahrzeugführer im Stadtgebiet Kaufbeuren einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der ...
22-Jähriger ohne gültige Fahrerlaubnis in Lindau unterwegs -
In den frühen Morgenstunden des 02.04.2022 wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Laubeggengasse in Lindau gerufen. Ein Verkehrsteilnehmer soll dort von ...
Kempten: 22-Jähriger fälscht Coronatest um Arbeit zu schwänzen -
Mit einem gefälschten positiven Corona-Schnelltest wollte ein 22-Jähriger in Kempten ein paar Tage bei der Arbeit frei bekommen. Sein Arbeitgeber kam ihm ...
Love-Scamming - 60-Jähriger aus Elchingen verliert viel Geld -
Im Jahr 2021 entstand durch "Love-Scamming" im Bereich des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West ein Beuteschaden in Millionenhöhe. Im ...
22-Jähriger in Memmingen bedroht und beleidigt Passanten -
In den Nachmittagsstunden des Dienstags, 22.03.2022, nahmen die Beamten der Polizeiinspektion Memmingen einen 22-jährigen Mann in Polizeigewahrsam. Im Vorfeld ...
Vermisster 15-Jähriger aus Illertissen ist laut Polizei wohlauf -
Die Vermisstensuche nach dem 15-jährigen Jugendlichen aus Altenstadt bei Illertissen ist erledigt. Der Jugendliche meldete sich selbst wieder bei ...
Unter Drogen stehender 22-Jähriger in Mindelheim erwischt -
Beamte der Polizei Mindelheim haben zur Mittagszeit ein mit zwei männlichen Personen besetztes Fahrzeug für eine allgemeine Verkehrskontrolle angehalten. Der ...
Mauerstetten: 24-Jähriger mit 183 km/h auf der B12 geblitzt -
Mit mehr als 80 km/h zuviel wurde ein 24-jähriger Autofahrer auf der B12 Höhe Mauerstetten geblitzt. Am 06.03.2022 befuhr um 08:14 Uhr ein ...
96-jähriger Mofafahrer wird bei Unfall in Buchloe verletzt -
Am 04.03.2022 gegen 09:10 Uhr kam es in der Gottlieb-Daimler-Straße in Buchloe zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 96-jähriger ...
Immenstadt: 21-Jähriger flüchtet und greift Polizisten an -
Bei der Kontrolle eines Fahrradfahrers in Immenstadt fanden die Polizeibeamten eine geringe Menge Betäubungsmittel. Der 21-Jährige griff die Beamten an und ...
23-Jähriger in psychischem Ausnahmezustand greift Polizisten an -
Ein Maskenverweigerer hat in Legau im Ortsteil Maria Steinbach einen Polizeibeamten angegriffen und geschlagen. Er befand sich wohl in einem psychischen ...
13-Jähriger in Wangen im Allgäu brutal verprügelt -
Ein 13-jähriger Junge ist am Dienstag gegen 13.30 Uhr von mehreren bislang unbekannten Tätern in Wangen im Bereich der Bindstraße/Postplatz vor dem ...
85-Jähriger aus Rothenburg vermisst -
Seit Mittwoch (16.02.2022) wird der 85-jährige Hans H. aus Rothenburg ob der Tauber vermisst. Die Polizeiinspektion Rothenburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. ...
Einbrecher in Tankstelle in Reutte auf frischer Tat ertappt -
Am 14. Februar 2022 gegen 01:20 Uhr öffnete ein 41-jähriger Deutscher gewaltsam die Schiebetüre zum Verkaufsraum einer Tankstelle in Reutte und schaffte sich so ...
73-jähriger Fußgänger nach Unfall in Vöhringen schwer verletzt -
Im benachbarten Vöhringen musste am Sonntagabend ein 73-jähriger Fußgänger nach einem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert ...
Sexuelle Belästigung in Immenstädter Jugendhaus -
Am Samstag, gegen 22 Uhr, kam es im Jugendhaus zu mehreren Vorfällen, bei welchen ein 22-jähriger Immenstädter drei junge Mädchen im Alter von 13 bis 17 Jahren ...
35-Jähriger mit sieben offenen Haftbefehlen -
Bereits am Morgen der Dienstag, 01.02.2022 stellten die Beamten der Grenzpolizei Memmingen am Allgäu Airport einen 35-jährigen Serben fest. Der Serbe ...
Vermisster 49-Jähriger mit Polizeihubschrauber gefunden -
Am 28.01.2022 erhielt die Polizeiinspektion Memmingen gegen 00:15 Uhr eine Mitteilung über eine vermisste Person. Über eine Stunde später konnte er mit ...
Vermisster 30-Jähriger aus Engratsried wohlbehalten -
Seit Samstag, den 15. Januar 2022 wurde aus Engratsried bei Marktoberdorf ein 30-jähriger Mann vermisst. Er verließ seine Wohnung und wollte angeblich zu ...
21-Jähriger bedroht in Wangen drei Leute -
Wegen Bedrohung muss sich ein 21-Jähriger verantworten, der am Mittwoch gegen 23.30 Uhr eine dreiköpfige Personengruppe in Wangen verfolgt und bedrängt ...
22-Jähriger klettert auf Balkon und randaliert -
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 03:00 Uhr randalierte ein 22-Jähriger in der Schelmenhofstraße in Kaufbeuren Der Mann kletterte auf einen ...
Isny: 19-Jähriger in eigener Wohnung angegriffen -
Mit einem Schlagstock soll ein 19-Jähriger am Montagabend in der Bahnhofstraße in Isny verletzt worden sein, der in seiner Wohnung von zwei unbekannten ...
41-Jähriger zu schnell beim Abfahren auf der B19 -
Am Abend des 22.12.2021 fuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem E-Auto auf der B19 in Richtung Kempten. Als er die B19 an der Anschlussstelle Rauhenzell ...
22-Jähriger will unbedingt in Polizeigewahrsam bleiben -
Ein 22-jähriger Mann wurde am Dienstag, 21.12.2021, gegen 01:00 Uhr in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er in der Asylbewerberunterkunft in Memmingerberg einen ...
Füssen: 52-Jähriger versucht mit gefälschtem Impfpass einzureisen -
Am 16.12.21, gegen 22.45 Uhr, kontrollierten Fahnder der Grenzpolizei Pfronten einen 52-jährigen Mann auf der A7 bei Füssen. Bei er Kontrolle händigte er ...
Wangen: 42-Jähriger geht mit Messer auf Mitbewohner los -
Unverletzt blieb ein 38-Jähriger nach einem Messerangriff in Wangen am Sonntag gegen 22.30 Uhr. Ein 42-jähriger Mitbewohner klopfte in einem Wohnheim im ...
Angeblicher Lottogewinn: 55-Jähriger fällt auf Betrüger rein -
Neben Betrügern im Internet gibt es auch zahlreiche Callcenterbetrüger, die versuchen, ahnungslose Menschen um ihr Vermögen zu bringen. So geschehen Ende ...
42-Jähriger randaliert in Center Parcs Allgäu -
Wegen eines Streits um Lohnzahlungen hat ein 42 Jahre alter Mann am Dienstagmittag in einem Ferienpark in Herlazhofen randaliert. Der ehemalige Beschäftigte ...
91-Jähriger fällt in Wangen/Allgäu auf Betrüger rein -
Mehrere tausend Euro Schaden ist einem 91-Jährigen entstanden, der einem vermeintlichen Uhrenhändler helfen wollte. Der Betrüger sprach den Senior bereits ...
Prügelei auf Wangener Bahnhofsplatz - 15-Jähriger verletzt -
Auf dem Bahnhofsplatz in Wangen hat sich am Dienstagabend kurz nach 18.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher geprügelt. Mehrere Personen haben nach derzeitigen ...
85-Jähriger übersieht Krad - 16-Jähriger schwer verletzt -
Am Mittwochnachmittag stießen im Einmündungsbereich B 19 / OA 22 ein Pkw und ein Leichtkraftrad zusammen. Der 85-jährige Pkw-Fahrer hatte an der AS ...
22-Jähriger rast in Hergensweiler frontal gegen Baum -
Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 22-Jähriger kurz vor Rupolz mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei verletzte ...
Tödlicher Unfall im Allgäu: 18-Jähriger auf A96 von LKW erfasst -
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 17:20 Uhr bei Bad Wörishofen auf der A 96 in Fahrtrichtung München. Nach ...
22-Jähriger fällt von Balkon und geht dann auf Rettungskräfte los -
In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ein 22-Jähriger Streit mit seinem Vater und ging deshalb auf den Balkon des Anwesens. Vermutlich auf Grund seiner ...
Vermisster 28-Jähriger aus Obergünzburg aufgefunden -
Der seit Dienstagabend im Bereich Obergünzburg vermisste 28-Jährige ist tot. Das hat die Allgäuer Polizei gegenüber Radio AllgäuHIT ...
Diesjähriger Adventsmarkt in Füssen abgesagt -
Der für das zweite und dritte Adventswochenende im Klosterhof St. Mang in der Füssener Altstadt geplante Adventsmarkt kann wegen der angespannten ...
36-Jähriger in Kempten zu acht Jahren Haft verurteilt -
Die 1. Strafkammer des Landgerichts Kempten (Allgäu) hat am 10.11.2020 einen 36-jährigen Mann wegen eines minder schweren Falls des Totschlags zu einer ...
Bewaffneter Raubüberfall geklärt: 22-Jähriger in U-Haft -
Am 05.10.2020 ereignete sich in einer Wohnung in Kempten, Memminger Straße, ein versuchter Raubüberfall. Vorausgegangen war dieser Forderung wohl ein ...
39-jähriger Bergsteiger aus dem Raum Ulm vermisst -
Seit 23.06.2020 wird der 39-jährige Felipe Caycedo Soler aus Ulm vermisst. Da Hinweise vorhanden sind, dass sich der Vermisste zu einer Bergtour im Bereich Rauheck ...
86-Jähriger nach Vermisstensuche in Pfronten gefunden -
Zu einer Suchaktion nach einem 86-jährigen Mann kam es am Dienstagabend im Bereich Pfronten. Der ursprünglich in einem Pflegeheim Untergebrachte verließ ...
Oberthingau: 22-Jähriger schanzt mit Auto über Kreisel -
Gegen etwa 10:10 Uhr fuhr ein 22-jähriger Autofahrer von Görisried in Richtung Oberthingau auf der OAL 3. Durch ein kurz zuvor durchgeführtes ...
22-Jähriger alkoholisiert in Türkheim angehalten -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 22-jähriger Mann in Türkheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ...
71-Jähriger Verkehrsrowdy auf der A 7 bei Sulzberg - Autofahrer nötigt Verkehrsteilnehmer, verursacht Verkehrsunfall und flüchtet
Am Samstag, 22.02.2020, gegen 15:50 Uhr, war ein 71-jähriger Mann mit seinem Pkw Porsche Carrera auf der A 7 zwischen der AS Oy-Mittelberg und Kempten unterwegs. Es ...
ECDC Memmingen verlängert mit Trainer Waßmiller - 49-Jähriger bleibt bis Ende der Saison 2021/2022
Es war die große Nachricht vor Beginn des Spiels. Sergej Waßmiller verlängert sein Engagement beim ECDC. Der 49-Jährige Erfolgstrainer einigte sich ...
Vermisstensuche in Kempten erfolgreich beendet - 98-jähriger Mann war nach Einkaufen nicht nach Hause gekommen
Am Montagabend, gegen 21 Uhr, wurde ein 98-jähriger Kemptner als vermisst gemeldet, nachdem er vom Einkaufen nicht mehr nach Hause kam. Durch die Polizeiinspektion ...
Mann mit mehr als 7 Kilogramm Marihuana gestoppt - 47-jähriger Spanier hat zudem mehr als 60.000 Euro bei sich und in der Wohnung
Am Samstagabend teilte eine Anwohnerin der Polizeiinspektion Marktoberdorf mit, dass sie den Geruch von Cannabis in einem Haus wahrnahm. Eine Streifenbesatzung der ...
22-Jähriger gibt 14-Jähriger Frankfurterin Kokain - Kaufbeurer Polizei geht davon aus, dass der junge Mann das Mädchen auch geschlagen hat
Am Sonntag meldete sich die Polizei Dillenburg (Mittelhessen) bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren und teilte mit, dass sich ein 14-jähriges Mädchen in ...
Radfahrer in Immenstadt nach Sturz leicht verletzt - 20-Jähriger mit 1,8 Promille unterwegs
Am Sonntag, gegen 22:00 Uhr wurde der Polizei telefonisch ein alleinbeteiligter Radsturz in der Kemptener Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte ein 20-jähriger ...
22-Jähriger verletzt sich bei Baumfällarbeiten schwer - Rettunghubschrauber fliegt Mann ins Krankenhaus
Ein 22-jähriger Waldarbeiter aus dem Ostallgäu wurde am Dienstagmittag, 17.12.2019, bei Baumfällarbeiten im Gebiet Hochrücken von einem Ast so schwer ...
Memminger Polizei fällt gefälschter Führerschein auf - 22-Jähriger Täter schon mehrfach der Polizei aufgefallen
Bei der Kontrolle eines 22-jährigen Pkw-Fahrers händigte dieser den Beamten der Autobahnpolizei einen italienischen Führerschein aus. Nachdem weder Name ...
Betrunkener Autofahrer in Kempten ruft Nazi-Parolen - 59-Jähriger mit knapp 2 Proomille auf den Straßen
Am Sonntag, den 01.12.2019 gegen 22:30 Uhr, wurde ein 59-jähriger Mann aus Oberschwaben in Kempten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter ...
22-Jähriger aus Memmingen mit Haftbefehl festgenommen - Polizei findet Täter in Memmingerberg
Bereits letzte Woche berichtete die PI Memmingen über einen Mann, der im Innenstadtbereich eine Flasche in die Heckscheibe eines Pkws warf und anschließend ...
Verfolgungsjagd durch Obergünzburg - 16-Jähriger flüchtet vor Personenkontrolle
Am Freitag den 22.11.2019 wollten Beamte der Polizeiinspektion Kaufbeuren in Obergünzburg einen 16-jährigen Afghanen einer Personenkontrolle unterziehen. Als ...
Alkoholisierter Autofahrer flüchtet nach Unfall - 65-Jähriger in Großkontrolle gestellt
Am 22.11.2019, 16:45 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer die B19 in Richtung Kempten. Als sich der Verkehr vor der Ampel zur Einmündung nach Lanzen staute, ...
In Diskothek mit Betäubungsmitteln erwischt - 22-Jähriger versteckt Drogen auf der Toilette
Ein 22-Jähriger aus dem Bereich Landsberg am Lech wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden in einer Kemptener Diskothek von einem anderen Gast dabei ...
38-Jähriger springt gegen Streifenwagen in Immenstadt - Polizei spricht von Schlägerei mit Folgen
In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag, gegen 01:20 Uhr, wurde der Polizei Immenstadt eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Bahnhofstraße ...
Alkoholisierter Trike-Fahrer stürzt in Bodolz - 50-Jähriger mit 2,16 Promille
Am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr ereignete sich auf der Schachener Straße ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Elektro-Padelec-Fahrer. Der ...
Fahrradfahrer nach Unfall in Sulzberg schwer verletzt - 22-Jähriger übersieht 76-Jährigen beim Überholen
Am Nachmittag des 23.10.2019 fuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße OA 3 von Sulzberg Richtung Rottach. Er überholte zunächst einen in ...
41-Jähriger klaut Grabstein in Memmingen - Polizei findet Mann in Taxi
In den Nachtstunden des Dienstag, 22.10.2019, teilte eine Anwohnerin in der Münchner Straße 6 mit, dass eine Wohnung mitten in der Nacht ausgeräumt ...
22-Jähriger greift Frauen in Kaufbeurer Innenstadt an - Mann wurde ins Krankenhaus gebracht
Am Montagvormittag und am Nachmittag ereigneten sich in der Kaufbeurer Innenstadt mehrere Vorfälle mit einem 22-jährigen Mann, der durch die Innenstadt lief ...
Immenstädter Pärchen entwendet 63-Jähriger ihr Handy - 20-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamten
Am Dienstag gegen 12.45 Uhr ließ eine 63-jährige Frau ihr Handy auf der Kassenablage eines Verbrauchermarktes „Im Engelfeld“ liegen. Als sie dies ...
60-Jähriger Unterthingauer stürzt von Dach - Rettungshubschrauber fliegt man ins Krankenhaus
Am Dienstagnachmittag arbeitete ein 60-Jähriger zusammen mit einem 22-jährigen an der Dachgaube seines Hauses in Unterthingau. Er stürzte, ...
Pforzen: Fund von Betäubungsmitteln und Schusswaffen - 21-jähriger wird in Justizvollzuganstalt gebracht
Polizeibeamte der Operativen Ergänzungsdienste Kempten stellten im Zuge einer Verkehrskontrolle eine größere Menge Betäubungsmittel, sowie eine ...
Verkehrsunfall durch mangelhafte Reifen bei Oberstaufen - 22-Jähriger kann nicht mehr rechtzeitig bremsen
Mangelhafte Bereifung war die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 308 im Bereich Oberstaufen. Am Montagabend wollte eine 51-jährige ...
Memmingerberg: Betrunkener Radfahrer bedroht Anwohner - 22-jähriger erwartet mehrere Anzeigen
Am Vormittag des 27.08.2019 fuhr ein 22-jähriger Fahrradfahrer in den Hofbereich eines Anwesens am Flughafen Memmingerberg. Der Anwohner war damit nicht ...
Marco Deubler wechselt zum EV Füssen - 22-jähriger Angreifer kommt von den Erding Gladiators
Mit dem 22 Jahre alten Angreifer Marco Deubler nimmt der Eissportverein einen weiteren talentierten Spieler unter Vertrag, der sich in der Oberliga beweisen ...
Mann stiehlt Schnapsflasche aus Memminger Restaurant - 22-jähriger Täter erheblich alkoholisiert
In den frühen Nachtstunden des Montag, 15.07.2019, beobachtete ein Restaurantbesitzer in der Augsburger Straße in Memmingen eine männliche Person, die im ...
Segelflugzeug stürzt auf dem Flug nach Kempten ab - 34-Jähriger durch bayerischen Polizeihubschrauber in Tirol entdeckt
In den Tiroler Alpen (Österreich) ist ein Segelflugzeug abgestürzt, dass sich auf dem Flug nach Kempten im Allgäu befand. Der Pilot (34) wurde am ...
22-jähriger attackiert Polizisten in Kaufbeuren - Betrunkener gleich mehrfach auffällig in einer Nacht
Am 30.06.2019, gegen 02:00 Uhr, wurde den Polizeibeamten der PI Kaufbeuren mitgeteilt, dass ein renitenter Gast ein Wirtshaus in Kaufbeuren nicht verlassen möchte ...
Schwarzfahrer mit gestohlenen Kennzeichen in Buchloe - 18 Jähriger kauft sich ein Auto und ist mit diesem im öffentlichen Verkehr unterwegs
Ein amtsbekannter 22-jähriger, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, hat sich schon wieder ein Auto zugelegt. Wie die Polizei in Erfahrung brachte, ...
Furkan Kircicek verlässt FC Memmingen - 22-jähriger wechselt zu SV Türkgücü Ataspor München
Dass Furkan Kircicek den Fußball-Regionalligisten FC Memmingen nach vier Jahren verlassen wird, zeichnete sich schon länger ab. Wohin es den Angreifer zieht, ...
Allgäuer Newcomer Luca Riccobono bei go to Gö - 19-jähriger Kaufbeurer will das Zelt rocken
In Görisried im Ostallgäu findet bereits zum 26. Mal das größte Zeltfestival im Allgäu statt: go to Gö. Mit Heimatabend, DJ-Day und ...
Kaufbeuren: Waffe im Streit gezogen - 56-jähriger mit Gasrevolver und alkoholisiert
Am Freitagabend wurde die Polizei ins Rosental gerufen, da laut Mitteiler ein Mann seinem Kontrahenten während eines Streits auf offener Straße eine ...
Sexuelle Belästigung in Memmingen: Täter festgenommen? - 22-Jähriger Tatverdächtiger schweigt zu Vorwürfen
Wie bereits berichtet, wurden in den Morgenstunden des Samstags (05.01.2019) im Bereich der Raben- und der Schwesternstraße in Memmingen nacheinander mehrere ...
Streit eskaliert - 39-Jähriger schießt mit Reizgas geladener Schreckschusswaffe
Am Abend des 22.12.2018 wurden bei der Polizei Kaufbeuren telefonisch Schüsse mitgeteilt. Ein Mann gab am Telefon an, dass ein 39-Jähriger auf ihn mit einer ...
Wayne Lucas verlässt den ERC Sonthofen - 22-Jähriger bittet um Vertragsauflösung
Wayne Lucas verlässt den ERC Sonthofen aus "persönlichen Gründen". Das hat der Allgäuer Eishockey-Oberligist am Abend mitgeteilt. ...
Polizei Oberstaufen hilft bei Kündigung von Sex-Abo - 22-Jähriger hatte Anzeige wegen Betrugs erstatten wollen
Am Nikolaustag erschien ein 22-jähriger Mann aus Oberstaufen bei der Polizeistation Oberstaufen, um Strafanzeige zu erstatten, weil ihm seit Juli diesen Jahres ...
Versuchtes Tötungsdelikt im Westallgäu - 54-Jähriger soll mehrfach auf anderen Mann eingestochen haben
Im Verdacht, einem 61-Jährigen am späten Mittwochabend in Primisweiler nahe dem Westsallgäuer Wangen aufgelauert und mehrmals auf ihn eingestochen zu ...
Fahrzeuge in Amendingen kollidieren miteinander - 23-Jähriger kommt schwer verletzt ins Krankenhaus
Ein 23 Jahre alter Fahrzeugführer befuhr am Montagabend die Rudolf-Diesel-Straße in nördlicher Richtung und will nach links auf die ...
Verkehrsunfall unter Alkohol bei Sulzberg - 26-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und fährt gegen Mauer
In den frühen Morgenstunden des 22.11.2018 befuhr ein 26-jähriger Autofahrer die Verbindungsstraße von Weidach in Richtung Sulzberg. Hierbei kam ...
Verkehrsunfall mit 22.000 Euro schaden bei Waltenhofen - 31-Jähriger missachtet Vorfahrt
Am Montagvormittag gegen 09:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19. Ein 31-Jähriger Verkehrsteilnehmer wollte hierbei nach links ...
Betrunkener klaut Kennzeichen der Polizei Oberstdorf - 22-Jähriger in flagranti mit Beute im Bett erwischt
Gestaunt hatten die Beamten der Polizeiinspektion Oberstdorf nicht schlecht, als die Streife im Rahmen eines Einsatzes in einer Oberstdorfer Diskothek einen verbalen ...
Drogen gefunden in Kempten - 22-Jähriger packt Marihuana ab
Eine Streife der Polizei Kempten suchte am Sonntagabend im Rahmen einer anzufertigenden Vernehmung eine Unterkunft für Asylbewerber im Stadtgebiet auf. Als ...
Gewaltsame Auseinerandersetzung in Kempten - 28-Jähriger bewirft Gast in Bar mit angebrochener Flasche
Am Samstagabend gegen 22:45 Uhr wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung in eine Bar in der Scheibenstraße gerufen. Dort bewarf ein mit rund 1,8 ...
Schutzgewahrsam in Memmingen - 22-Jähriger mit fast drei Promille leistet Widerstand
Am Sonntag, 07.10.2018, gegen 01 Uhr, wurde die Polizei zur einer Diskothek in der Allgäuer Straße gerufen, da dort ein 22-jähriger Mann aus Memmingen ...
Radler mit Brechstange in Memmingen ist Einbrecher - 34-Jähriger war zuvor in Sonnenstudio eingestiegen
Nachdem eine Passantin in Memmingen eine verdächtige Beobachtung unverzüglich der Polizei mitgeteilt hatte, konnte im Rahmen der polizeilichen Fahndung ein ...
17-Jähriger filmt auf Damenklo bei Staufner Viehscheid - Handy unter Toilettentrennwand durchgeschoben
Im Zusammenhang mit dem Viehscheid kam es in der Nacht vom 14.09.18 auf den 15.09.18 zu verschiedenen Straftaten. Zum einen hat ein 17-jähriger junger Mann mit ...
Drohungen und Körperverletzung in Immenstadt - 29-Jähriger schlägt Fenster in Zelle ein
Am Donnerstag, gegen 22.00 Uhr, erschien ein 32-Jähriger bei der PI Immenstadt und gab an, dass der kurz zuvor von einem 29-Jährigen in einer Gaststätte ...
Frau (49) verletzt Mann (62) in Kempten mit Messer - 62-Jähriger schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt
Am Sonntagabend gegen 22.40 Uhr eskalierte eine Streitigkeit in einer Unterkunft für Wohnsitzlose in der Reinhartser Straße in Kempten. Dabei wurde ein Mann ...
Versuchtes Tötungsdelikt in Kempten - 22-Jähriger flüchtet nach Tat
Bereits am Abend des 21.08.2018 kam es in Kempten zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-Jährigen aus Ghana und einem 22-Jährigen aus Eritrea. ...
49-Jähriger will bei Bad Grönenbach Waffen kaufen - Spezialeinsatzkommando hat Waffeninteressent festgenommen
Auf Antrag der bei der Generalstaatsanwaltschaft Bamberg errichteten Zentralstelle Cybercrime Bayern erging bereits gestern Haftbefehl gegen einen 49-Jährigen, der ...
Pkw erleidet Totalschaden in Memmingen - 22-jähriger muss dazu in Klinik
Am späten gestrigen Abend wollte ein 22-jähriger Pkw-Fahrer die A7 über die Anschlussstelle Memmingen Süd verlassen ohne vorher seine ...
22-Jähriger wegen Verdachts der Vergewaltigung in Haft - Polizei ermittelt Verdächtigen in Memmingerberg
Gegen einen Mann wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen, da ihm der dringende Tatverdacht eines Sexualdelikts zur Last gelegt wird. Aufgrund aktueller Ermittlungen ...
Gewaltausbruch in Landratsamt in Sonthofen - 22-Jähriger versucht Mitarbeiter zu schlagen
Am Donnerstagmittag forderte ein 22-jähriger aus Sierra Leone im Ausländeramt des Landratsamtes im Oberallgäuer Sonthofen Geld für Zugtickets. Ihm ...
Unfallflucht eines betrunkenen Fahranfängers in Buchloe - 19-Jähriger muss mit Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen
In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto in der Eichenlohstraße gegen das geparkten Auto einer 22-Jährigen. ...
32-Jähriger ruft in Sigmarszell mehrfach die Polizei - Unter Drogen stehender Mann verwirrt und aggressiv
Sonntagabend  gegen 22 Uhr erhielt die Polizei Lindau einen Notruf der besonderen Art. Ein 32-jähriger Mann alarmierte mehrfach telefonisch die Polizei, dass ...
14-Jähriger baut Unfall und flüchtet in Kempten - 22-Jähriger log für den Teenager ohne Fahrerlaubnis
Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem Auto kam. Im Zuge der ...
Top-Scorer Max Hadraschek verlässt ERC Sonthofen - 22-Jähriger wechselt in die DEL2
Maximilian Hadraschek verlässt den ERC Sonthofen. Das hat die Spielbetriebsgesellschaft am Freitagmittag auf der Facebook-Seite des Oberligisten mitgeteilt. Der ...
Oberstdorf: Pkw an Bahnübergang von Zug erfasst - 49-Jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt
OBERSTDORF, LKR. OBERALLGÄU. Am Ostersamstag ereignete sich an einem unbeschrankten Bahnübergang in Oberstdorf ein folgenschwerer Unfall. Ein ...
Randale in der Lindauer Straße in Kempten - 22-jähriger Mann reißt Schild aus Verankerung
Ein 22-jähriger Mann aus Baden-Württemberg hat sich am Donnerstag, um 23:30 Uhr, an einem Verkehrsschild in der Lindauer Straße zu schaffen gemacht. Er ...
Ladendieb in Kaufbeuren auf frischer Tat ertappt - 48-Jähriger landet wegen Parfüm Tester in die JVA
KAUFBEUREN. Am 16.03.2018 wurde die Polizeiinspektion Kaufbeuren über einen Ladendiebstahl im Kaufbeurer V-Markt in Kenntnis gesetzt. Hierbei fiel ein ...
Fahrzeug im benachbarten Bregenz angezündet - Betrunkener 25-Jähriger stiehlt Benzin und zündet Wagen an
Ein 25 jähriger Mann aus Bregenz war am 02.03.2018 kurz nach 22.00 Uhr zu Fuß in alkoholisiertem Zustand in Bregenz unterwegs. Der Mann zapfte an einer ...
15-jähriger Azubi in Lechbruck bedroht und ausgeraubt - Täter ermittelt, vorläufig festgenommen und angezeigt
Am Freitag gegen 17:15 Uhr, wurde ein 15-jähriger Azubi an der Ecke Füssener Straße/Kirchweg von einem 22-jährigem gewaltsam zur Herausgabe seines ...
Körperverletzung vor Gaststätte in Kaufbeuren - 22-Jähriger erleidet Platzwunde und droht dem Täter
Am Samstagvormittag kam es vor einer Gaststätte im Rosental zu einer Schlägerei. Einer der Beteiligten, ein 22jähriger Kaufbeurer, erlitt dabei eine ...
Autofahrer in Immenstadt hat Elektroschocker dabei - 22-Jähriger hatte Gegenstand verbotenerweise eingeführt
Am Mittwoch, gegen 00.05 Uhr, wurde in der Kemptener Straße in Immenstadt ein 22-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte bei dem Mann ...
Memmingen: 22-Jähriger halluziniert Bedrohungslage - Bruder bedroht Mutter angeblich mit Messer
Am Samstag, den 16.12.2017, gegen 19 Uhr, verständigte ein 22-jähriger Mitteiler aus Memmingen die Polizei. Er schilderte glaubhaft, dass in seiner ...
16-Jähriger geht mit Waffe in Kaufbeurer Asylunterkunft - Ermittlungen wegen Körperverletzung, Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz
In einer dezentralen Asylunterkunft in Kaufbeuren kam es am 22.11.2017 gegen 00:35 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung und Bedrohung. Hierbei ging ein ...
Jungen Kemptener erwarten reihenweise Anzeigen - 20-Jähriger dreht völlig durch
KEMPTEN. Am Freitagnachmittag gingen bei der Polizeiinspektion mehrere Anrufe über eine Streitigkeit zwischen zwei Personen in Kempten ein. Passanten beobachteten, ...
Fahren ohne Fahrerlaubnis in Immenstadt - 16-Jähriger mit Auto und Moped in der Stadt unterwegs
Am gestrigen Montag teilte ein Zeuge um 22.07 Uhr der Polizei Immenstadt mit, dass er am 02.11.2017 einen ihm bekannten 16-Jährigen sowohl mit einem Moped, als ...
22-Jähriger durch Schnelltest in Oberstaufen überführt - Geldbuße und Fahrverbot wegen Cannabiskonsum am vergangenen Wochenende
Am Mittwoch den 11.10.17 gegen 14.45 Uhr wurde ein 22-jähriger Autofahrer auf der B 308 Höhe Paradies kontrolliert, bei welchen drogentypische ...
Ermittlungen zahlen sich aus - Nach mehrwöchigen Ermittlungen 22-Jähriger aus Kempten in Haft
Nach mehrwöchigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten ging am Montag ein 22-Jähriger in Haft. Der Mann sollte bereits Mitte Juli von Zivilfahndern der ...
Verkehrsunfall in Kempten mit leicht verletzter Person - 75-Jähriger überschlägt sich mit Auto auf der A7
Am Freitag, 22.09., gegen 11.40 Uhr, fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Kaufbeurer Straße stadteinwärts. Unter der ...
Autofahrer weicht Fuchs aus und prallt gegen Baum - 22-Jähriger aus Kempten leicht verletzt
Ein 22-Jähriger befuhr mit seinem Pkw den Adenauerring, als vor ihm ein Fuchs die Fahrbahn überquerte. Der 22-Jährige wich nach rechts aus und verlor ...
Ohne Führerschein mit gestohlenem Auto unterwegs - 22-Jähriger Lindauer klaut Ex-Freundin das Auto
Am späten Dienstagnachmittag stellten die Lindauer Schleierfahnder einen Kleinwagen auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants fest, der vier Tage zuvor in ...
Schlägerei zwischen zwei Personengruppen in Oberstaufen - 35-Jähriger Unbekannter von Polizei gesucht
In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags kam es am Bahnhof in Oberstaufen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten ...
Körperverletzung unter Alkohol- & Drogeneinfluss - 19-Jähriger aus Kempten schlägt seiner Freundin ins Gesicht
Gestern Abend kurz nach 22 Uhr wurde eine 16 Jahre alte Schülerin von ihrem stark angetrunkenen 19 Jahre alten Freund vor einer Bar in der Gerberstraße ...
Auto überschlägt sich in Oberstaufen - 60-jähriger Fahrer befreit sich unverletzt
Am Dienstag, gegen 22.03 Uhr, befuhr ein 60-Jähriger mit seinem Auto die OA 25 von Steibis in Richtung Oberstaufen. Aus Unachtsamkeit kommt er nach rechts von der ...
Radsturz - ohne Helm - im Halblechtal - 22-Jähriger mit schweren Kopfverletzungen in Klinik geflogen
Am Sonntag  fuhr ein 22-jähriger Radfahrer mit seinem Pedelec (E-Bike) auf der Forststraße in Richtung Kenzenhütte. Vermutlich stürzte der ...
22-Jähriger fährt in Kleinkitzighofen gegen Hauswand - Technischer Defekt am Krad ausgeschlossen
Dienstagnachmittag fuhr ein 22-jähriger Mann in Kleinkitzighofen mit seinem Motorrad durch die eigene Hofeinfahrt auf das Grundstück. Vor dem Wohnhaus verlor ...
24-Jähriger Jähriger Syrer in Kempten zusammengeschlage - Täter konnte nach Flucht aufgegriffen werden
In der Nacht zum Samstag, um kurz vor 01.00 Uhr, ereignete sich im Bereich des Illerdamm/Skaterplatz in Kempten eine brutale Körperverletzung. Ein ...
Sozialleistungsbetrüger im Linienbus in Lindau - 22-Jähriger Gambier beantragte Asyl in Deutschland und Italien
LINDAU. Ein weiteres Mal wurden die Lindauer Schleierfahnder in einem Linienbus mit Ziel Italien fündig. So wies sich in der Nacht zum Samstag ein ...
19-Jähriger in Kemptener Klinik eingewiesen - Streit eskaliert
Ein 19 Jahre alter Kemptner hatte gestern gegen 22 Uhr zunächst Streit mit seinem Bruder. Im weiteren Verlaufe fügte sich die Person mit einem Messer Schnitte ...
Unfall mit schwer verletztem Kind in Kaufbeuren - 8-Jähriger von Auto erfasst
Am Abend des 22.05.2017 kam es in der alten Poststraße in Kaufbeuren zu einem Zusammenstoß zwischen einem 73-jährigen Pkw-Fahrer und einem spielenden ...
Verkehrsunfall mit 4 Verletzten in Weitnau - 22-Jähriger prallt mit PKW in vorausfahrendes Fahrzeug
Am 13.05.2017 befuhren gegen Mittag mehrere Pkw gemeinsam die Staatsstraße 2055 von Buchenberg in Richtung Weitnau. Kurz vor der Einmündung auf die ...
Schwerer Verkehrsunfall bei Wiggensbach - 71-Jähriger wird von eigenem Fahrzeug überrollt
Am Mittwoch, den 10.05.2017, gegen 22:05 Uhr kam es in Wiggensbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 71-jährige Fahrzeugführer fuhr mit seinem VW ...
Randalierer leistet Widerstand in Sonthofen - 22-Jähriger leistet heftigen Widerstand gegen Polizeibeamte
Am Sonntag gegen 18 Uhr erhielt die Polizei eine Mitteilung über randalierende Personen in der Goethestraße. Bei der Anfahrt konnten insgesamt sechs Personen ...
Kind bei Fahrradunfall in Memmingen verletzt - 13-Jähriger wird von PKW erfasst
Am 05.05.2017 gegen 15:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Grenzhofstraße in Memmingen bei dem ein Kind verletzt wurde. Ein 22-jähriger ...
Auseinandersetzung in Sonthofer Gemeinschaftsunterkunft - 22-jähriger Mann geht mit Messer auf Kontrahenten los
In den früphen Morgenstunden gerieten zwei 22-jährige Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft in der Salzstraße verbal aneinander. Mit zunehmender ...
Tödlicher Verkehrsunfall in Baisweil - 22-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag, gegen 15.15 Uhr, auf der Kreisstraße OAL 3 zwischen Baisweil und Lauchdorf.   Aus ...
Drogendepot in Buxheim ausgehoben - 22-Jähriger betreibt schwunghaften Handel
Ein 22-Jähriger aus dem Bereich Buchloe der sich bei seiner Vernehmung Ende Februar 2017 selbst belastete, räumte von sich aus mehrere zurückliegende ...
Betrunkener 22-Jähriger randaliert in Friedrichshafen - Mehreren geparkten Fahrzeugen Tritte verpasst
Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.25 Uhr beschädigte ein 22-jähriger alkoholisierter Mann in der Anton-Sommer-Straße mehrere am Fahrbahnrad ...
56-Jähriger randaliert in Friedrichshafener Gaststätte - Streit aufgrund von übertriebenem Alkoholkonsum
Ein deutlich alkoholisierter hochaggressiver 56-Jähriger pöbelte am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr in einer Gaststätte am Stadtbahnhof grundlos ...
Illegale Einreise und Sozialleistungsbetrug in Memminge - 29-Jähriger beantragte unter falschem Namen Asyl
MEMMINGEN. In Memmingen kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten am 6.2.2017, gegen 22:20 Uhr einen Fernreisebus der von Frankfurt nach Rom unterwegs war. Im Bus ...
Gefährdung des Straßenverkehrs in Kaufbeuren - 22-Jähriger flüchtet vor Polizeistreife
KAUFBEUREN / THALHOFEN. Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 04.00 Uhr, kam einer Streife Am Hang ein Pkw mit eingeschalteten Warnblinkleuchten entgegen. Als der 22 ...
Mit Haftbefehl gesuchter Sexualtäter stellt sich - 20-Jähriger versuchte Jungen (7) zu missbrauchen
Am vergangenen Donnerstag, 22. Dezember, erschien ein 20-jähriger Mann aus Somalia in Begleitung eines Bekannten, der als Dolmetscher fungierte, bei der ...
Friedrichshafen: Betrunkener 22-Jähriger dreht durch - Gewalt und Beleidigungen gegen Polizeibeamte
Im Rahmen von Ermittlungen zu einer kurz zuvor stattgefundenen Körperverletzung kam es am 25.12.16 gegen 04.00 Uhr in einer Diskothek in der ...
Tödlicher Verkehrsunfall auf der B31 - 53-Jähriger Fahrer verstirbt - Unfallverursacher schwer verletzt
Ein Autofahrer kam am Dienstagabend auf der B31 auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, dessen Lenker eingeklemmt ...
Kempten: 22-Jähriger klettert auf Baukran - Kemptener wollte lediglich die tolle Aussicht genießen...
Am Sonntagabend, gegen 21:30 Uhr, beobachtete ein Kemptner Bürger, wie ein junger Mann auf einen Baukran einer Baustellte im Gottesackerweg im Kempten kletterte und ...
Jugendlicher eskaliert bei Personenkontrolle - 16-Jähriger versuchte Polizeibeamten ins Gesicht zu schlagen
Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde am Donnerstagabend, gegen 22:00 Uhr, im Rahmen einer Vermisstenfahndung einer Personenkontrolle in der Bahnhofstraße in ...
Asylbewerber mit unterschiedlichen Personalien erwischt - 22-Jähriger aus Mali oder Gambia von der Schweiz gesucht
Im Rahmen der Schleierfahndung wurde am Donnerstagnachmittag am Bahnhof in Memmingen ein durchreisender Asylbewerber aus Gambia kontrolliert. Wie sich bei der ...
63-Jähriger bei Oberstdorf vermisst - Tourist bereits seit Anfang November vermisst
Am 12.11.2016 ging bei der PI Oberstdorf ein Hinweis ein, dass ein Pkw Audi A3, Farbe grau (Erstzulassung 2011, Zulassungsbezirk Böblingen) seit längerer Zeit ...
Handtaschendieb in Lindau ermittelt - 20-Jähriger stand unter Alkoholeinfluss - keine Erinnerung mehr
Der zunächst unbekannte Täter, der am 22. Oktober 2016 einer 41-jährigen Frau aus Vorarlberg in der Lindauer Bürstergasse die Handtasche entriss und ...
Verkehrsunfall mit Verletzten in Ettringen - 30-Jähriger mit über 1,8 Promille torkelt über die Fahrbahn
Am Sonntagmorgen, kurz vor 05.30 h, fuhr ein 22-Jähriger seine Freunde von einer Party in Ettringen nach Hause. Diese lieferte er ab und wollte wieder zu der Party ...
Ohne Führerschein unter Drogen mit Marihuana im Gepäck - 22-Jähriger fällt in Lindau negativ auf
In der Kemptener Straße fiel gestern gegen 22.15 Uhr einer Streife ein Kleinkraftrad auf, das etwa 65 km/h schnell war, obwohl es nur etwa 45 km/h hätte ...
Ottobeuren: Schlägerei in einer Bar - 53-Jähriger erlitt schwere Platzwunde am Hinterkopf
Am Samstag, 22.10.2016, befand sich gegen 23.00 Uhr ein 53-Jähriger in einer Bar in Ottobeuren. Dort hatte er sich bereits seit längerer Zeit mit einem ihm ...
Markthändler ohne Genehmigung in Kempten erwischt - Schwarzarbeiter: Tourist und 25-Jähriger im Asylverfahren
Ohne Genehmigung hatte ein 45-jähriger Peruaner in Kempten am 23.10.16 einen Marktstand betrieben. Die Schleierfahndung Pfronten kontrollierte die dort arbeitenden ...
Waffenfund in einem Auto in Lindau - 31-jähriger mit griffbereiter Waffe im Fahrzeug
Ein Pkw wurde durch die Beamten der Lindauer Schleierfahndung am Autobahnzubringer gegen 22:40 Uhr einer Kontrolle unterzogen. In dem Fahrzeug des ...
49-Jähriger Mann in Oberstdorf verschwunden - Seit gestern nach einem Spaziergang vermisst
Die Polizei Oberstdorf sucht nach einem vermissten 49-jährigen Mann. Nach einem Spaziergang kam er gestern nicht mehr in die Oberstdorfer Privatklinik zurück, ...
Schwerer Verkehrsunfall in Wangen im Allgäu - 63-Jähriger Fahrradfahrer schwer am Kopf verletzt
Gestern früh kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Wangen im Allgäu. Zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde, ...
Kleinmenge Marihuana sichergestellt - 16-jähriger Schüler händigt Kleinmenge Marihuana aus
Den Geruch von Marihuana konnte eine Streife der Schleierfahndung Pfronten feststellen, als sie am 02.10.16, kurz nach 22.00 Uhr, an einem Busbahnhof in Kempten auf ...
Verkehrsunfall in Ottobeuren mit über 1 Promille - 34-Jähriger fährt überfährt Ampelanlage und prallt gegen Baum
Am 02.10.2016, um 22:00 Uhr, befuhr ein 34-Jähriger die Sebastian-Kneipp-Straße in Ottobeuren Richtung Norden. Auf Höhe des Parkplatzes der ...
Schwerer Verkehrsunfall in Ketterschwang - 55-Jähriger und 22-Jähriger schwer verletzt
Mittwochfrüh bog ein 55-jähriger Mann mit seinem Pkw von Rieden kommend nach links auf die Kreisstraße OAL 15 ein. Er übersah dabei den Pkw einer ...
Prozessbeginn: Messerstecherei im Forum Allgäu in Kempten - 27-Jähriger Amokläufer vor Gericht
In Kempten beginnt heute der Prozess rund um die Messersteicherei im dortigen Einkaufszentrum. Kurz vor dem Jahreswechsel 2016 tötete ein 27-Jähriger – ...
Verkehrsunfall mit verletztem Quadfahrer in Ettringen - 21-Jähriger verpasst Kurve und überschlägt sich
Am Samstagnachmittag kam es zu einem Unfall im Ortsteil Forsthofen. Dort fuhren ein 21-jähriger Türkheimer und sein 22-jähriger Bekannter aus Ettringen ...
Nach Verkehrsunfall bei Legau im Unterallgäu - 17-Jähriger Mopedfahrer stirbt nach Verkehrsunfall
Auf der Kreisstraße MN21 kam es heute zu einem Motorradunfall, durch den der Fahrer tödliche Verletzungen erlitt. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen ...
Ettringen: Versucht betrunken in fremder Garage zu übernachten - 22-Jähriger eingesperrt und Polizei verständigt
Unsanft geweckt von verdächtigen Geräuschen wurden die Bewohner eines Hauses an der Blumenstraße am Donnerstagabend. Ein mit rund zwei Promille ...
Auseinandersetzung in Friedrichshafen am Bodensee - 19-Jähriger wird zu Boden gestoßen
Schürfwunden an der Nase und der Stirn trug ein 19-Jähriger bei einer Auseinandersetzung am Dienstagabend gegen 22.45 Uhr auf dem Adenauerplatz ...
14-jähriger Autodieb aus Kronburg in Bruchsal festgenommen - Amtsbekannter Junge wegen Panne aufgegriffen
Ein 14-jähriger, amtsbekannter Jugendlicher wurde am 19.08.2016, gegen 21.00 Uhr, nach einer Fahrzeugpanne mit einem entwendeten Pkw im baden-württembergischen ...
Erneute Kontrolle in Lindauer Fernbus - 22- und 30-Jähriger wollten doppeltes Asyl anfordern
Die Schleierfahnder aus Lindau wurden bei Kontrollen von Fernreisebussen fündig. So deckten sie bei einem 30jährigen und bei einem 22jährigen Somalier ...
Buchloe: Verstoß gegen die Lenkzeiten - 22-Jähriger hatte Lenkzeiten schon im Voraus eingetragen
Der Fahrer eines Paketdienstes hat es sich bei der Aufzeichnung seiner Lenk- und Ruhezeiten recht einfach gemacht. Wie die Polizei bei einer Kontrolle des Lieferwagens ...
UPDATE: Verkehrsunfall am Riedbergpass bei Obermaiselstein - 29-Jähriger geriet auf die Gegenfahrbahn - zwei Schwerverletzte
Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, ereignete sich auf dem Riedbergpass ein schwerer Motorradunfall. Ein 29-Jähriger aus Österreich befuhr mit seinem Krad, ...
Lehrling in Wald auf Metallhaken gefallen - 22-Jähriger mit durchbohrtem Fuß ins Krankenhaus gebracht
Eine Beinverletzung zog sich gestern Nachmittag ein 22-jähriger Zimmererlehrling bei einem Betriebsunfall zu. Der Arbeiter war von einem Gerüst auf eine ...
24-Jähriger in Kaufbeuren bewusstlos geschlagen - Unbekannte fügen Opfer schwere Kopfverletzungen zu
In der Nacht vom 21.07.2016 auf den 22.07.2016 wurde ein 24-jähriger Mann von einem unbekannten Täter bewusstlos geschlagen. Der junge Mann erlitt dadurch eine ...
72-jähriger Urlauber im Allgäu vermisst - Hesse bereits seit drei Tagen verschwunden
Seit dem 24.07.2016 wird der im Hessischen Grasellenbach lebende Gerhard Sturm vermisst. Er befand sich zuletzt in einer Wohnung in Oberstdorf im Wander- und ...
Suizidversuch in Sonthofen - 22-Jähriger stellte sich auf die Gleise
Ein 22jähriger Mann stellte sich am Samstag in der Früh am Bahnübergang in der Hans-Böckler-Straße auf das Gleis. Er stand in Blickrichtung ...
Autofahrer mit rund 1,5 Promille in Schwangau von Straße abgekommen - Keine Angst um Führerschein: 22-Jähriger besaß keinen
In der Nacht auf Donnerstag, gegen 00:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Füssen ein nach rechts von der Straße abgekommener Hyundai auf der B 17, Höhe ...
Fahrradfahrer in Kaufbeuren mit 3,5 Promille unterwegs - 21-Jähriger fuhr Schlangenlinien mitten auf der Fahrbahn
Am Sonntag gegen 22:20 Uhr wurde ein Radfahrer in der Grünwalder Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann fuhr ohne Beleuchtung in Schlangenlinien ...
Pkw überschlägt sich auf der Staatstraße 2015 in Türkheim - Glück im Unglück: 22-Jähriger kam mit Schock davon
Am Montagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 an der Einmündung der Augsburger Straße. Ein 22-jähriger Ettringer ...
26-Jähriger starb bei Verkehrsunfall in Memmingen - Fußgänger von Pkw erfasst und in angrenzende Wiese geschleudert
Ein 26 Jahre alter Fußgänger wurde gestern Nacht kurz vor 22:00 Uhr auf der Kreisstraße MN 17 im Bereich des Gewerbegebietes von einem Pkw erfasst. Der ...
Tödlicher Unfall im Allgäu - 46-jähriger kommt bei Immenstadt ums Leben
Im oberallgäuer Immenstadt ist es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Unfall auf der B308 gekommen. Ein 46 Jahre alte Mann war zwischen Immenstadt und ...
Unbelehrbarer Kemptener auf dem Stadtfest Kempten festgenommen - 22-Jähriger verbrachte die Nacht in einer Zelle
Heute gegen 00:45 Uhr, musste im Rahmen des Kemptener Stadtfestes ein Gast auf Grund seines Verhaltens von einer Bar, welche sich an der Residenz befand, entfernt ...
Alkoholisierter 28-Jähriger wird in Immenstadt agressiv - Mit Glasscherbe schwere Kopfverletzung zugefügt
Am Sonntagmorgen kam es in einem Festzelt zu einer gefährlichen Körperverletzung. Wie die Polizei bisher ermitteln konnte, provozierte ein mit rund zwei ...
Überholunfall bei Immenstadt - in Garten geschleudert worden - 33-Jähriger ohne Fahrerlaubnis und mit 1,4 Promille unterwegs
Am Dienstag, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit einem Pkw die Kalvarienbergstraße von Stein in Richtung Immenstadt. Kurz vor der Einmündung ...
Vincent Wiedemann verlängert beim EV Füssen - 20-jähriger Stürmer gehörte schon nach einem Jahr zum Kern
Der EV Füssen bastelt weiterhin an seinem Kader für die nächste Spielzeit und freut sich, nun auch die Weiterverpflichtung von Stürmer Vincent ...
Vincent Wiedemann verlängert beim EV Füssen - 20-jähriger Stürmer gehörte schon nach einem Jahr zum Kern
Der EV Füssen bastelt weiterhin an seinem Kader für die nächste Spielzeit und freut sich, nun auch die Weiterverpflichtung von Stürmer Vincent ...
Alkoholfahrt mit Folgen bei Fischen - 22-Jähriger rast in Hinweisschild und versucht dann zu flüchten
Am Samstagmorgen kam ein 22-jähriger Pkw-Lenker im Bereich Fischen/Oberthalhofen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dabei wurde das Hinweisschild eines ...
Telefonterror bei Polizei und Rettungsdienst in Kempten - 25-Jähriger ruft ettliche Male ohne Grund an
Am Freitagabend hielt ein 25-jähriger Kemptener für einige Zeit Rettungsdienst und Polizei auf Trab. Der 25-Jährige, welcher bereits bekannt ist, rief ...
22-Jähriger mit Schreckschusswaffe in Memmingen erwischt - Junger Mann hatte Revolver im Auto dabei
Am 13.03.2016 gegen 04:00 Uhr wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen ein 22-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte im ...
22-jähriger Schlichter in Pfronten verprügelt - Schlägerei eskaliert - ein mittelschwer Verletzter
Mittelschwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag ein 22-jähriger Mann in Pfronten-Ried, der eine Schlägerei zwischen drei Männern schlichten wollte. Die ...
Autofahrer ohne Führerschein und Fahrerlaubnis in Lindau gestoppt - 22-Jähriger hatte den Führerschein im Internet gekauft
Einer Streife der Lindauer Schleierfahndung kontrollierte gestern Nacht einen Pkw mit österreichischer Zulassung auf dem Mc Donalds – Parkplatz in ...
Spanner in Kemptner Solarium - 27-jähriger flieht vor Polizei, kann aber gefasst werden
Am Mittwochnachmittag befand sich eine 22-jährige Kemptnerin in einem Solarium, als sie nach Ende der Bräunung bemerkte, dass sie durch eine vorerst unbekannte ...
Waffe bei Polizeikontrolle in Lindau gefunden - 22-jähriger hatte keinen Waffenschein
Am Mittwochabend unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Fahnung aus Lindau einen 22-Jährigen einer Kontrolle. Im Zuge der Kontrolle konnten die Beamten bei ...
Schwerverletzter bei Privatparty in Balderschwang - 38-jähriger Mann fällt in Glasscheibe
Bei einer privaten Party in einem Mehrfamilienhaus in Balderschwang wurde ein 38-jähriger Mann nicht unerheblich verletzt. Die zum Teil erheblich ...
Unerwarteter Tod von Kurt Dollhofer erschüttert ESV Kaufbeuren - Langjähriger Geschäftsführender Vorstand verstarb mit 67
Kurt Dollhofer wurde im Jahr 1995 Mitglied beim ESV Kaufbeuren e.V.. Gleich von Beginn dieser Zeit wirkte er aktiv am Wohlergehen des Vereins mit. Für den ESVK ...
Schwerer Baustellenunfall in Fischen - 22-jähriger fiel aus ca. vier Metern Höhe auf Betonboden
Bei Arbeiten an einer Halle stürzte ein 22-Jähriger aus ca. vier Meter Höhe von einer Leiter auf den Betonboden. Dabei zog er sich an einem ...
Mountainbiker stirbt bei Unfall bei Schwangau - 74-Jähriger rast in der Nacht gegen Baum
Zu einer leblosen Person wurden Beamte der Polizeiinspektion Füssen am Mittwochvormittag, gegen 10.00 Uhr, zur Drehhütte bei Schwangau gerufen. Vor Ort ...
Betrunkener rastet in Memmingen aus - 22-Jähriger schlägt mit Axt um sich
 Am Dienstagnachmittag kam es im Pernauweg zwischen zwei Männern und einer Frau zu einem Streit. Vorrausgegangen war, dass der 22-Jährige an der ...
Motorradfahrer in Kempten schwer verletzt - 22-jähriger überfährt rote Ampel
Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag ein 50-jähriger Motorradfahrer.     Dieser befuhr den Adenauerring in Kempten in Richtung ...
Tatwaffe um Toten in der Wertach bei Kaufbeuren bekannt - 22-jähriger soll mit Messer erstochen worden sein
Es war ein schrecklicher Fund für einen Angler am Sonntagmorgen des 5. Juli 2015 in Kaufbeuren. Ein lebloser junger Mann trieb in der Wertach, beinahe wie in einem ...
Beziehungsstreit in Marktoberdorf eskaliert - 24-Jähriger wirft sich auf Auto seiner Freundin
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Pkw-Fahrer in Kaufbeuren eine um „hilfeschreiende“ 22-Jährige in seinem Pkw mitgenommen. Er fuhr sie zu ...
Lukas Eibeler: Erfolgreicher Fitness-Athlet aus dem Allgäu - 22-jähriger Ofterschwanger zwischen Training und jobben
Lukas Eibeler aus Ofterschwang im Oberallgäu hat zwei Gesichter: Das eine ist das eines Schülers der 12. Klasse und Mitarbeiters der Caritas. Das andere ist ...
21-Jähriger flüchtet mit 100 km/h vor Polizeikontrolle durch Memmingen - Gefährliche Flucht endet glücklicherweise ohne Unfälle
Am Dienstag, 04.08., wollte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen gegen 22.50 Uhr im Bereich des Marktplatzes einen schwarzen Opel mit Mindelheimer ...
Verkehrsunfall in Immenstadt - 16-Jähriger leicht verletzt
Am Samstag, gegen 22.15 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße Immenstadt-Untermaiselstein, auf Höhe der Abzweigung nach Rauhenzell zu einem leichten ...
Bergunfall in Bad Hindelang - 22-Jähriger schwer verletzt
Gestern Mittag kam es auf einem Felsgrad mittig einer Senke zwischen Fuchskar Nord und der 2284-Meter-hohen Kesselspitze zu einem folgeschweren Alpinunfall. Eine ...
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bus und Krad auf B16 bei Steinbach - 22-Jähriger und 19-Jährige schwer verletzt
Am Sonntagnachmittag, 26.07.2015, kam es auf der Bundesstraße 16, Höhe Stötten a. Auerberg, Ortsteil Steinbach, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen ...
Betrug beim Tänzelfest in Kaufbeuren - 22-Jähriger fälscht Fahrplättchen für Autoscooter
Ein paar Extrarunden wollte ein 22-jähriger Mann aus dem Raum Kaufbeuren auf dem Tänzelfest drehen. Am späten Mittwochabend fiel der Mann einem ...
Körperverletzung in Bad Wörishofen - 33-Jähriger schlägt 22-Jährigen ins Gesicht
In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag kam es zwischen zwei Männer im Alter von 21 und 33 Jahren nach einem gemeinsamen Trinkabend zu einer handgreiflichen ...
Kontrahenten in Kempten mit Weizenglas geschlagen - 22-jähriger erleidet Schnittverletzungen im Gesicht
Heute Morgen gegen 01:00 Uhr gerieten ein 22-jähriger und ein 24-jähriger in einer Kemptener Bar in Streit. Zunächst wurde dieser Streit verbal ...
22-jähriger Kaufbeurer tot in Wertach gefunden - EG Wertach bestätigt vermutetes Tötungsdelikt
Nachdem gestern Vormittag eine verstorbene Person aus der Wertach geborgen wurde, bestätigte die Obduktion das bereits vermutete Tötungsdelikt. Gestern ...
Trunkenheitsfahrt in Memmingen - 34-Jähriger bereits zum siebten Mal alkoholisiert unterwegs
Am Montag gegen 22:30 Uhr, wurde ein 34-jähriger Memminger nun bereits zum siebten Mal alkoholisiert mit seinem Fahrrad durch die Streifenbesatzung aufgegriffen, ...
Verbrennen von altem Heu löst Feuerwehreinsatz in Oberstaufen aus - 45-Jähriger hat fahrlässig gehandelt
Weil am Freitag, dem 26.06.2015, gegen 22.00 Uhr, ein 45-jähriger Mann in der Nähe der Hündlebahn bei Oberstaufen altes Heu verbrannte, wurde ein ...
Lee Baldwin kommt zum ESV Kaufbeuren - 27-jähriger Verteidiger besetzt dritte Kontingentstelle
Mit dem 27 Jahre alten Verteidiger Lee Baldwin besetzt der ESVK seine dritte Kontingentstelle. Der 191cm große und 95kg schwere Kanadier wechselt vom ...
Streit in Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende in Türkheim eskaliert - 21-Jähriger greift zu Messer
Gestern Abend gerieten gegen 20 Uhr zwei aus Afrika stammende Männer in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende in Streit. Es folgte eine ...
Mit Gaspistole in Buchloe gedroht - 17-Jähriger bedroht andere Jugendliche während eines Streits
Einer Polizeistreife fiel am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr eine Gruppe Jugendlicher im Immlepark auf, die sich bei Erblicken der Polizeibeamten rasch auflöste. ...
Daniel Abt aus Kempten absolviert Autorennen in Le Mans - 22-Jähriger gewinnt die Wertung für LMP1-Privatfahrer des Langstrecken-Klassikers
Daniel Abt hat seine Feuertaufe beim wohl berühmtesten Autorennen der Welt mit Bravour bestanden: Der 22 Jahre alte Kemptener absolvierte knapp acht Stunden am ...
Gleitschirmflieger bei Oberstdorf und Schwangau abgestürzt - 51-jähriger Gleitschirmpilot nach Absturz in Lebensgefahr
Bereits am vergangenen Mittwochnachmittag (3. Juni 2105) musste eine Bergsteigerin von der Bergstation am Nebelhorn (2.224 m) bei Oberstdorf den Absturz eines ...
Auto schleudert bei Oberstdorf-Reichenbach in Wiese - 22-jähriger auf Kreisstraße OA4 zu schnell unterwegs
Zu schnell unterwegs war ein 22-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße OA4 von Schöllang in Richtung Reichenbach unterwegs, als er in einer Kurve ins ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung in Memmingen - 32-Jähriger hat sich nicht mehr unter Kontrolle
Am Samstag, 23.05.15, gegen 22 Uhr wird der Polizei ein Streit in einer Wohnung im Erlenweg mitgeteilt. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes stellte sich heraus, ...
Veranstaltung in Immenstadt führt zu mehreren Polizeieinsätzen - Bei den Straftaten war viel Alkohol im Spiel
In Immenstadt musste die Polizei mehrfach während einer Veranstaltung eingreifen Bereits Beginn der Veranstaltung versuchte eine 15jährige zweimal in das ...
Auffahrunfall in Rosshaupten - 53-Jähriger Motorradfahrer leicht verletzt - Sachschaden ca. 3.500 Euro
Am Montag, den 18.05.2015 gegen 09:33 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2059 von Lechbruck in Richtung Roßhaupten. Eine ...
Randalierer im Festzelt in Weicht - 23-Jähriger muss in Gewahrsamszelle
Zu viel Alkohol erwischt hatte ein 23-jähriger Weichter am Freitag im dortigen Festzelt. Am Ende der Veranstaltung kam es zu einer verbalen Streitigkeit. Als ...
PKW kollidiert mit Radfahrer - 36 Jähriger erlitt schwere Kopfverletzungen - Radler ohne Licht und Sturtzhelm unterwegs
Am 14.05.2015, ca. 22.15 Uhr, kam es auf der Ortsverbindung Weicht - Stockheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwere Verletzungen erlitten hat. ...
PKW-Fahrer übersieht Kradfahrer in Woringen - 40-Jähriger Autofahrer übersieht 16-Jährigen Jungen
Am Mittwoch, 13.05.2015 um 22:35 Uhr wurde der Fahrer eines Leichtkraftrades in der Zeller Straße in Woringen verletzt. Der 16-jährige war hier ...
Zwei alkoholisierte Männer randalieren in Lindau - 20-Jähriger und 22-Jähriger heben Gullydeckel aus
Zwei junge Männer wurden am Donnerstagabend dabei beobachtet, wie sie im Bereich der Zwanziger Straße die dortigen Baustellenabsperrungen und Hinweisschilder ...
Vermisste Personen in Buxheim nach umfangreicher Suche gefunden - 61-Jährige und 86-Jähriger wurden als vermisst gemeldet
Beamte der Memminger Polizei, und weitere umfangreiche Hilfskräfte waren gestern Abend mit zwei Vermisstensuchen beschäftigt. In einem Fall half ein Suchhund ...
Schwerer Verkehrsunfall bei Erkheim - 22-Jähriger eingeklemmt - Auto fängt Feuer
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend um kurz vor 21 Uhr auf der Kreisstraße MN37 bei Erkheim. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der ...
22-Jähriger wegen Überholmanöver bei Bad Wörishofen im Gefängnis - Kontrolle birngt zahlreiche Überraschungen zum Vorschein
Fatale Auswirkungen hatte ein verbotswidriges Überholmanöver für einen 22-jährigen Unterallgäuer in den frühen Morgenstunden des ...
Gefährliche Körperverletzung in Bad Grönenbach - 22-Jähriger erleidet Gehirnblutung
Am Sonntag, 19.04., ereignete sich gegen 01.40 Uhr in der Diskothek Club Moment eine Körperverletzung. Ein 22-jähriger Mann wurde im Eingangsbereich ...
22-jähriger Kemptener wehrt sich vor Verwaltungsgericht Augbsurg - Verhandlungen wegen Abschiebung von Erhan A. laufen
Ein ungewöhnlicher Prozess wird das wohl heute im Verwaltungsgericht Augsburg. Dort will sich heute der vor einigen Monaten abgeschobene Kemptener Erhan A. gegen ...
Zwei Ersthelfer bei Unfall in Weitnau schwer verletzt - 20-Jähriger übersieht Unfallstelle und rammt Fahrzeug
Am 31.03.2015 gegen 19.10 Uhr kam ein Pkw auf Grund eines Graupelschauers auf der B12 bei Weitnau ins Schleudern und blieb im Wildschutzzaun hängen. Zwei ...
81-Jähriger schleudert gegen Leipfosten und Leitplanke auf A7 bei Sulzberg - Aus Unachtsamkeit von Straße abgekommen - leicht verletzt
Aus Unachtsamkeit kam am 22.03.2015 gegen 15.15 Uhr ein 81-jähriger Mann auf der A7 mit seinem PKW ins Schleudern und fuhr einen Leitpfosten sowie die Leitplanken ...
Verkehrsunfall in Ulmer Straße in Memmingen - 22-Jähriger fährt mit Rot über Kreuzung - 7.500 Euro Schaden
In den Abendstunden des vergangenen Samstags kam es in der Ulmer Straße zu einem Verkehrsunfall mit ca. 7.500 Euro Sachschaden. Ein 22-Jähriger befuhr ...
Nach Körperverletzung Betäubungsmittel in Oberstdorf gefunden - 31-Jähriger wird ins Gesicht geschlagen und massiv beleidigt
In der Sonnenstraße kam es in den frühen Morgenstunden zunächst zu einem Streit unter fünf Personen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein ...
34-Jähriger Kemptner erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen - Oberallgäuer war zu schnell und nicht angeschnallt
Der 34-jährige Autofahrer, der vergangene Nacht bei einem Verkehrsunfall auf der B19 zwischen den Anschlussstellen Thanners und Martinszell schwer verletzt wurde, ...
Dreister Autofahrer ohne Fahrerlaubnis auf A7 bei Eisenberg unterwegs - 22-Jähriger gibt an, Führerschein verloren zu haben
Einem Pkw-Fahrer, der ohne Fahrerlaubnis auf der A 7 unterwegs war, untersagte die Schleierfahndung Pfronten die Weiterfahrt. Die Beamten kontrollierten den ...
Hakenkreuz in Akams - 22-Jähriger zeigt Mann verfassungswidriges Zeichen auf Brust
Am 28.02.15, gegen 23.00 Uhr, kam es auf einer privaten Feier in Akams zu einer Rangelei zwischen einem 22-Jährigen und einem 26-Jährigen. In dessen ...
860 falsche 50-Euroscheine in Memminger Wohnung sicher gestellt - 50 Jähriger und Freundin vorläufig festgenommen
Nach mehrmonatigen akribischen Ermittlungen ist der Falschgelddienststelle des Bayerischen Landeskriminalamtes (LKA) ein Schlag gegen Falschgeldverbreiter in ...
Kurzzeitig vermisster Sohn in Hopferau - 20-Jähriger "Narr" findet nicht nach Hause
Vergangene Nacht meldeten die besorgten Eltern ihren 20-jährigen Sohn bei der Polizeiinspektion Füssen als vermisst. Der Füssener besuchte am ...
22-Jähriger wird Opfer eines sexuellen Übergriffs in Memmingen - Kriminalpolizei ermittelt gegen englischsprachigen Täter
Vergangenen Abend meldete sich ein 22-jähriger Mann bei der Polizei, weil er Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden sei. Der junge Mann sei gegen 20:45 Uhr ...
Nach Trunkenheitsfahrt flüchtete ein Mann in Wiggensbach - 22-Jähriger flüchtet mit 1,4 Promille zu Fuß weiter
Als Beamte der Polizeiinspektion Kempten in der Nacht auf Dienstag einen 22-jährigen aus dem Landkreis Oberallgäu einer Verkehrskontrolle unterziehen wollten, ...
29-Jähriger nach Fischinger Fasching schwerverletzt - Betrunkener Fußgänger frontal von Auto erfasst
Sein Vorhaben die B19 zu überqueren endete für einen Mann mit schwersten Verletzungen. Am Donnerstag gegen 22.00 Uhr, war der 29-jähriger ...
Verkehrsunfall mit massivem Sachschaden in Kempten - 72-Jähriger verliert Kontrolle und prallt in Fahrzeuge
Am 23.01.15 gegen 22:40 Uhr kam es in der Füssener Straße zum Unfall. Ein 72-jähriger Autofahrer kam in einer Linkskurve mit seinem Mercedes zu weit nach ...
Großer Rauschgiftfund in Bad Wörishofen - 22-Jähriger im Gefängnis
Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen fanden bei einer Durchsuchung vergangene Woche eine große Menge an Betäubungsmittel. Im Rahmen eines ...
Schlägerei in Kempten artet aus - 22-Jähriger wegen versuchtem Totschlag vor Gericht
Zu einer massiven Auseinandersetzung vor einer Disko konnte jetzt ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Am 29.03.2014 kam es vor einer Diskothek in Kempten ...
Testfahrt in Erkheim ohne Führerschein - 36-Jähriger "leiht" sich Pkw aus
Eine Streife der PI Mindelheim hielt am Vormittag des 22.10.2014 in der Günztalstraße in Erkheim einen Pkw an, der ohne Kennzeichen unterwegs war. Bei ...
Schubserei und Schlägerei in Sonthofen und Oberjoch - 22-Jähriger fällt mehrmals unangenehm auf
Am Samstagabend kam es zu einer Rangelei in der Hirschstraße. Der Streit zwischen einem 22-Jährigen und einem 20-Jährigen endete in einer Schubserei, ...
14-jähriger in Immenstadt völlig betrunken - Securitymitarbeiter melden Vorfall der Polizei
Einen total betrunkenen Jugendlichen beim Festzelt in Immenstadt meldeten Securitymitarbeiter der PI Immenstadt. Es handelte sich hierbei um einen ...
Mofagang stört Jugendzeltlager in Germaringen - 19-jähriger ruft Sieg Heil Kameraden
Ärger gab es beim Jugendzeltlager der Pfarrgemeinde Germaringen als am Donnerstag, dem 14.08.2014, gegen 22.30 Uhr, fünf Heranwachsende auf dem Georgiberg ...
Fahrübungen enden an Baum in Memmingen - 17-jähriger ohne Führerschein verursacht Unfall
In den Frühen Abendstunden am Montag stellte eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen am Parkplatz “In der Neuen Welt“ unter der Autobahnbrücke ...
22-jähriger Mann aus Kaufbeuren vermisst - Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe
Seit vergangenen Freitag wird ein junger Mann in Kaufbeuren vermisst. Der junge Mann benötigt ärztliche Hilfe. Am Vormittag des 25. Juli 2014 verlies der ...
Fahrvorführung geht gewaltig schief - 18-jähriger prallt gegen Baum bei Wiedergeltingen
Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr, kam es nahe dem unterallgäuer Wiedergeltingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger wollte seinen Freunden zeigen, wie toll ...
Versuchtes Tötungsdelikt - 22-jähriger wollte Bekannten mit Brotmesser töten
Wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt das Kriminalkommissariat Ravensburg gegen einen 22-jährigen Mann, der in der Nacht zum Samstag in ...
Rollerfahrer rutscht auf Getreideschrot aus - 22-jähriger prallt in Mindelheim auf die Straße
Ein 22-jähriger Rollerfahrer befuhr den Zeppelinweg in Richtung Landsberger Straße in Mindelheim. Kurz nach der Einfahrt eines Einkaufmarktes musste er ...
Betrunkenen Freund im Wagen zurückgelassen - 22-jähriger gerät in Leutkirch in Panik
In Panik geraten ist ein 22-Jähriger, der am Donnerstagvormittag aus seinem Pkw befreit werden musste. Der junge Mann hatte sich in der Nacht von Freunden mit ...
FC Memmingen holt Dennis Hoffmann - 22-jähriger wechselt von der Landes- in die Regionalliga
Nach Rückkehrer Jörg Redle (TSV Babenhausen) vermeldet der Fußball-Regionalligist mit Dennis Hoffmann vom Landesligisten TSV Kottern einen weiteren ...
Unfall bei Obergünzburg - 22-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Am Dienstag gegen 14.10 Uhr ereignete sich auf der OAL 11 zwischen Obergünzburg und Burg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Das ...
19-jähriger hat Glück im Unglück - Kemptener überschlägt sich mit PKW
Am Donnerstag Abend befuhr ein 19-jähriger Fahranfänger gegen 22:15 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Kempten in Richtung Altusried. In einer ...
Widerstand gg. Polizeibeamte, Körperverletzung, Beleidigung - 22-jähriger zieht in Bad Grönenbach das volle Programm durch
Am So., 05.01.14, gegen 02.30 Uhr, wird eine Streifenbesatzung auf Probleme aufmerksam, welche ein Türsteher einer Diskothek mit einem Gast hat. Dieser Gast, ein ...
22-jähriger in Sonthofen aufgehalten - Mit mehr als einem Promille Alkohol am Steuer unterwegs
Ein 22-jähriger Pkw Fahrer fiel in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch unsichere Fahrweise auf. Bei einem Atemalkoholtest stellte sich heraus, dass der ...
Zwei junge Skitourengeher lösen Lawine aus - 19-jähriger durch Unachtsamkeit verschüttet
Am heutigen Sonntag, gegen 11:50 Uhr, wanderten zwei 22 und 24 jahre alte Skitourengeher aus Deutschland von der Auenhütte im noch nicht geöffneten ...
Bruderstreit endet im Knast - 20-jähriger rastet völlig aus
Am Samstag um 22:30 Uhr geriet ein 20-jähriger Memminger in der Weberstraße in Streit mit seinem Bruder. Als der alkoholisierte, junge Mann dann gegen seinen ...
Wer ist gefahren? - 17- und 22-jähriger bei Überschlag schwer verletzt
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen kurz vor 6 Uhr. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhren eine 17-jährige Jugendliche und ein 22 ...
Motorrad "frisiert" - 22-jähriger Raser gestoppt
Die Polizei Lindau konnte in der Nacht des 02.07.13 einen Motorradfahrer in der Bregenzer Straße stoppen, über den zuvor schon einige Beschwerden wegen seiner ...
Geisterfahrer auf A7 - 64-jähriger auf Irrfahrt
Ein 64jähriger Pkw-Fahrer aus Baden-Württemberg sorgte gestern Abend für einen Einsatz der Polizei auf der A 7. An der Anschlussstelle Leubas fuhr er in ...
22-jähriger schwer verletzt - Geologiestudent stürzt 50 Meter ab
Eine Exkursion im Rahmen seines Studiums endete für einen 22-jährigen Mann aus Sachsen mit schweren Verletzungen. Der Mann war mit Arbeiten für sein ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: 22 JäHRIGER
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum